Willkommen
Ahøj bei WELL!

Wasser, Erde, Luft und Liebe: Erleb die Elemente der Natur aus einer neuen Perspektive. Wenn du das Meer und deine Ruhe liebst, liegst du beim Urlaub auf einem unserer WELL Hausboote genau richtig. Denn hier erwartet dich zwischen sanft schaukelnden Wellen eine völlig neue Form der Entschleunigung.

„WELL Hausboote“ ist ein junges Unternehmen, das mit seinem exklusiven Konzept die Trends „Entschleunigung“ und „Hygge“ umsetzt. Bei uns bekommt man einen einzigartigen Urlaub am und auf dem Wasser in Dänemark. Wir geben alles dafür, dass die schönste Zeit des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Lieblingsmenschen wird.

Die Idee wurde im Herbst 2016 geboren: Wir wollten Neuland entdecken und uns in der Hausboot-Vermietung verwirklichen. Bis im Juli 2017 unser erstes „Floating 30“-Boot gewassert wurde, verging eine spannende Zeit. Die Wahl des Liegeplatzes ist eine besondere Herausforderung und für jedes WELL Hausboot wurde der attraktivste Ort gefunden.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen möchten wir unser Konzept nun auch in Deutschland anbieten, sodass lange Anreisen für dein „WELL-being“ entfallen.

Heute betreuen wir mehrere Hausboote des in Berlin ansässigen Unternehmens Floating House GmbH und laden dich dazu ein, die schönste Zeit des Jahres in erster Reihe auf einem der WELL Hausboote zu verbringen.